Hohe temperatuer & Korrosionsbeständigkeit Dachblech

Kurze Beschreibung:

In der industriellen und Korrosionsmarkt Blatt Shengyu Angu Dach ist aus Polyesterharz (ungesättigter) und alkalifreien Glasfasern als Material unter erweiterte Produktions technology.Shengyu toughtest Dach- oder Seitenkonsole mit einem Nenngewicht von 3,4 kg / Meter hergestellt und annähernd 75% Glas reinforment.It flame retarant, die weithin auf Industriegebäude verwendet, Lager, Werkstatt, expecially geeignet für chemische und samelting Pflanze, die in hohen Korrosions- und hohe Temperatur. Specificatio ...


  • Min.Order Menge: 1000 Meter
  • Lieferkapazität: 100 000Meters pro Monat
  • Hafen: Wuhan, Shanghai
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / CT / T
  • Produktdetail

    8d1501a9-9241-4dea-9175-b1f269aef377In der industriellen und Korrosionsmarkt Blatt Shengyu Angu Dach ist aus Polyesterharz (ungesättigter) und alkalifreien Glasfasern als Material unter erweiterte Produktions technology.Shengyu toughtest Dach- oder Seitenkonsole mit einem Nenngewicht von 3,4 kg / Meter hergestellt und annähernd 75% Glas reinforment.It flame retarant, die weithin auf Industriegebäude verwendet, Lager, Werkstatt, expecially geeignet für chemische und samelting Pflanze, die in hohen Korrosions- und hohe Temperatur.

    Spezifikation

    Modell Dicke Breite Baubreite Purlin Raum Länge Gewicht Farbe
    T1005 1,7 ± 0,1 mm 1005 mm 940mm 1600mm-1800mm Nach Bedarf 3,2 ± 0,2 kg / ㎡ Weiß, Blau, Grau
    W1050
    1,7 ± 0,1 mm 1050mm 940mm 1600mm-1800mm Nach Bedarf 3,2 ± 0,2 kg / ㎡ Weiß, Blau, Grau

    fd52508c-61aa-4462-ac0a-db7ca53f5660

    Farben

    3faa9a6c-7aed-4bbe-b667-be802cdaab1d

    Zubehör

    1e4204ce-570d-4024-8ee4-4dbc9d7adbf9

    Fasteners

    cb6ac7e7-7957-4727-b02d-263468d4b074

    Feature

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    Wetterbeständigkeit
    als die Oberfläche von wetterbeständigen Fluorkohlenstoff - Beschichtung und Polyesterharz geschützt, sogar seine Strahlung ausgesetzt, Hitze, chillness, Feuchtigkeit und Korrosion, Angu Dachblech ultravioletter bleibt die Stabilität der Farbe und physikalischen properites.

    Korrosionsschutz
    der Rohstoffe, Harz und Faser, ist die Beständigkeit gegenüber Säure und Alkali. Unser Experiment zeigt, Einweichen Angu Bedachungs jeweils in Salzsäure (15%) oder Schwefelsäure (20%) oder Calciumhydroxid (5%), oder Flusssäure (40%), hält er seine körperliche Leistung und Aussehen.

    Geometrische Dimensionsstabilität, hohe Temperaturbeständigkeit
    Augu Dachplattenherstellungstemperatur über 180 ℃, Wärmeformbeständigkeitstemperatur höher als 250 ℃, die thermische Ausdehnungskoeffizient ist 1.95x10-5 ℃ -1, ist das Produkt nicht erscheint Verformung in applicaton Biegen.

    Festes
    Angu Dachblech Verwendung alkalifreien Glasfasern als Material, ist es stark wie Stahlblech. Wenn es Hagel oder andere starke Wirkung kommt, gibt es keine Risse. Wir werden das Blatt kostenlos , wenn Hagel innerhalb von 50 mm Durchmesser ergibt Perforation ersetzen.

     

    Der Widerstand gegen schwere Last
    Aufgrund der Materialien und wissenschaftliche Zusammensetzung, Blatt Angu Dach hat eine starke anti-Lastfähigkeit. In windigen oder verschneiten Gebieten kann der Pfetten Raum breit sein bis zu 2 Meter.

     

    Windlastwiderstand
    Angu Dachblech ist fest und zäh, Design mit professionellem Zubehör, kann es Wind 2000 Pa (äquivalent zu Weinebene 8-10) standhalten


  • Zurück:
  • Weiter:

  • Verwandte Produkte

    WhatsApp Online Chat!

High temperatuer&corrosion resistance roof sheet

Short Description:

In the industrial and corrosion market,Shengyu Angu roof sheet is made from polyester resin(unsaturated)and alkali-free glass fiber as the material under advanced production technology.Shengyu toughtest roofing or siding panel with a nominal weight of 3.4KG/Meter and approximately 75% glass reinforment.It’s flame retarant,widely used on industrial buildings,warehouse,workshop,expecially suitable for chemical and samelting plant which in high corrosion and high temperature. Specificatio...


  • Min.Order Quantity: 1000meters
  • Supply Ability: 100 000Meters per Month
  • Port: Wuhan,Shanghai
  • Payment Terms: L/C T/T
  • Product Detail

    8d1501a9-9241-4dea-9175-b1f269aef377In the industrial and corrosion market,Shengyu Angu roof sheet is made from polyester resin(unsaturated)and alkali-free glass fiber as the material under advanced production technology.Shengyu toughtest roofing or siding panel with a nominal weight of 3.4KG/Meter and approximately 75% glass reinforment.It's flame retarant,widely used on industrial buildings,warehouse,workshop,expecially suitable for chemical and samelting plant which in high corrosion and high temperature.

    Specification

    Model Thickness Width Cover Width Purlin Space Length Weight Color
    T1005 1.7±0.1mm 1005mm 940mm 1600mm-1800mm As Required 3.2±0.2KG/㎡ White,Blue,Grey
    W1050
    1.7±0.1mm 1050mm 940mm 1600mm-1800mm As Required 3.2±0.2KG/㎡ White,Blue,Grey

    fd52508c-61aa-4462-ac0a-db7ca53f5660

    Colours

    3faa9a6c-7aed-4bbe-b667-be802cdaab1d

    Accessories

    1e4204ce-570d-4024-8ee4-4dbc9d7adbf9

    Fasteners

    cb6ac7e7-7957-4727-b02d-263468d4b074

    Feature

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    Weather Resistance
    As the surface protected by weatherable fluorocarbon coating and polyester resin, even its exposed to ultraviolet radiation, heat, chillness, dampness and corrosion, Angu  roof sheet remain the stability of color and physical properites.

    Anti Corrosion
    the raw materials, resin and fiber, are of resistance to acid and alkali. Our experiment shows, soaking Angu   roofing respectively in hydrochloric acid (15%), or sulfuric acid (20%), or calcium hydroxide (5%), or hydrofluoric acid (40%), it keeps its physical performance and appearance.

    Geometric dimension stability, high temperature resistance
    Augu roof sheet production temperature over 180℃,heat distortion temperature is higher than 250℃,the thermal expansion coefficient is 1.95x10-5℃-1,the product does not appear bending deformation in applicaton.

    Solid
    Angu   roof sheet use alkali-free glass fiber as the material, it is strong as steel sheet. When it comes hail or other strong impact, there's no cracks. We will replace the sheet for free if hail within 50mm diameter results in perforation.

     

    Resistance to heavy load
    Due to the materials and scientific composition, Angu   roof sheet has strong anti-load ability. In windy or snowy areas, the purlin space can be wide up to 2 meters.

     

    wind load resistance
    Angu  roof sheet is solid and tough, design with professional accessories, it can withstand wind 2000pa(equivalent to wine level 8-10)


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products

    WhatsApp Online Chat !